Tekno Event 2010 
Home Nach oben Weiter 
     
  ÜBERSICHT  
     
 


22. Mai 2010: 5. Tekno Event

Das Pfingstwochenende ist nicht mehr weit entfernt. Wie in jedem, Jahr findet auch diesmal am Pfingstsamstag das Tekno Event statt. Es wird wieder auf dem Gelände von Tekno am Coldenhovelaan 8 in de Lier gefeiert. Für Besucher sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Bei der Truckshow werden wieder rund 100 LKW aus dem In- und Ausland zu sehen sein. Selbstverständlich sind alle gezeigten Trucks Kunden von Tekno. Das heißt, von allen Trucks gibt es entweder schon ein entsprechendes Modell, oder das Modell wird in naher Zukunft auf den Markt konmen. Auch das Tekno-Museum ist geöffnet. Hier können nahezu alle Truckmodelle bewundert werden, die produziert wurden. Es findet auch wieder ein großer Verkauf von Modellen statt (B-Ware), Einzel- und Ersatzteile sind ebenfalls zu bekommen. Auch für Kinder gibt es wieder ein Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg. Das Tekno-Event ist für die ganze Familie ein Erlebnis!  Geöffnet ist die Show von 10.00 bis 17.00 Uhr.

 
     
Home Nach oben